Über uns

Zeitarbeit in WissenWir bringen täglich Menschen zusammen mit dem Ziel die Zukunft für alle sicherer und planbarer zu gestalten. Böhmer Personal ist die moderne Zeitarbeit in Wissen und Umgebung.  Bei uns arbeiten vier Mitarbeiter in Vollzeit für Ihren und unseren Erfolg, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Die Firma Böhmer Personal wurde im Februar 2021 von Ralf Böhmer gegründet. Unser Knowhow haben wir in über 20 Jahren in verschiedenen Personal Agenturen gesammelt. Die Zeitarbeit in Wissen hat eine lange Tradition, was der gut florierenden Industrie vor Ort zu verdanken ist.

Unser Segment

Böhmer Personal bedient vor allem die Industrie im Raum Wissen. So suchen wir stets Facharbeiter (zum Beispiel Trockenbauer, Maler und Schweißer) im gewerblichen Bereich, sowie Fachhelfer, Produktionshelfer und sonstige Fachkräfte (überwiegend Handwerker aber auch im kaufmännischen Bereich suchen wir Mitarbeiter).

Hochwertige Arbeitskleidung

Da wir darauf Wert legen, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen, statten wir sie entsprechend gut aus. Moderne Arbeitskleidung gehört zu unseren Standards. Darum bekommt jeder Mitarbeiter hochwertige Arbeitsschuhe und Arbeitskleidung von Engelbert Strauss. Wir achten bei den Schuhen auf die geforderte Sicherheitsklasse, denn die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Auch geben wir für bestimmte Arbeitsbereiche (Schweißer) Helme mit Frischluftzufuhr aus.

Wir heben uns von den Mitbewerbern ab

Bei uns herrschen nicht bloß ein gutes Miteinander und ein guter Ton untereinander, wir setzen auch auf Bindung. Wir bezeichnen uns zwar gesetzlich gesehen als Zeitarbeitsunternehmen, jedoch möchten wir unsere Mitarbeiter langfristig beschäftigen.

Wir bezahlen übertariflich. Unsere Mitarbeiter abzuspeisen ist nicht unser Maßstab. Da wir auf langfristige Zusammenarbeit setzen bezahlen wir unsere Arbeitnehmer fair. Wir stehen für die moderne Art der Zeitarbeit in Wissen und Umgebung. Getreu dem Motto: Zeitarbeit aus der Region für die Region.

Fahrdienst in und um Wissen

FahrdienstBis zu 30 Kilometer in und um Wissen sammeln wir unsere Mitarbeiter an Sammelpunkten und Zuhause ein und fahren sie zur Arbeit. Nach der Arbeit sorgen wir dafür, dass die Mitarbeiter sicher wieder nach Hause kommen. Und das zu jeder Schicht, zuverlässig und komfortabel mit der firmeneigenen Fahrzeugflotte.